Kinder- und Jugendbeauftragte

Liebe Kinder und Jugendliche,
Liebe Bürger/innen von Wüschheim!

Bei der Auswertung der Fragebögen der Initiative „L(i)ebenswertes Wüschheim“ wurde immer wieder der Wunsch nach mehr Angeboten für Kinder und Jugendliche geäußert.
Zwei Mitbürgerinnen der Gemeinde, Sandra Berlandi und Sandra Ludorf, haben sich nun bereit erklärt, als Kinder- und Jugendbeauftragte diese Herausforderung anzunehmen.

Wir werden versuchen mit Angeboten und Veranstaltungen, die unsere heranwachsende Zielgruppe anspricht, diese Wünsche zu erfüllen. Es soll schon früh der Gemeinschaftssinn und auch das Miteinander der verschiedenen Generationen der Gemeinde gestärkt werden.
Einladungen zu diesen Aktionen werden im Amtsblatt bzw. per Handzettel bekannt gegeben!
In der Hoffnung viele Kinder und Jugendliche aus Wüschheim zu erreichen und deren Belange zu vertreten grüßen ganz herzlich!

Sandra Berlandi und Sandra Ludorf

web4

Aktionen und Neuigkeiten: