Weihnachtsduft liegt in der Luft

Was gibt es schöneres als Vorbereitungen und kleine Überraschungen für die Adventszeit und das Weihnachtsfest.
Am 12. November war es soweit. Viele Wüschheimer Kids, teils in Begleitung ihrer Mütter, trafen sich im Gemeindehaus.
Abwechselnd wurde an den Basteltischen fleißig Baumschmuck für den Tannenbaum am Krippenfest gebastelt, sowie in der Küche Plätzchen gebacken. Eifrig rollten die Kinder auf einem langen Backtisch den Teig aus, stachen Plätzchen aus und verzierten sie. Natürlich wurde auch genascht und jedes Kind konnte ein Tütchen mit nach Hause nehmen!
Zur Stärkung gab es mittags Nudeln mit Soße. Das war lecker! Vielen Dank an den Koch!

 

Als besondere Überraschung überreichten die Kinder stolz ihren Müttern noch ein kleines Geschenk für die Adventszeit.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir wieder tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltung hatten. Euch allen lieben Dank dafür!
Wir hoffen, dass es euch liebe Kids und Mamas auch gut gefallen hat und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen im nächsten Jahr!

An dieser Stelle wünschen wir eine schöne Adventszeit!

Eure Jugend- und Familienbeauftragten
Sandra und Sandra